• Facebook
  • LinkedIn
  • Twitter
photo-of-people-doing-handshakes-3183197

KRYPTOKONTOR

Wer wir sind und was wir bieten

Was dich bei Kryptokontor erwartet:

eine unterstützende Community mit

Online-Kursen, Forum, Events, Coaching.

Kryptokontor ist ein Ort zum Teilen, zum Lernen und zum sich gegenseitig weiterbringen. Salopp gesagt: Ein Stammtisch, bei dem die Drinks virtuell sind und die Wissenshäppchen schmackhaft.​ Kryptokontor ist erst frisch an den Start gegangen. Deshalb werden die Funktionen ständig erweitert. 

Die Gründerin von Kryptokontor:

Jeanette Hirsch.

Wie die meisten komme ich aus der Welt der klassischen Finanzanlagen. Mit Aktien, Anleihen und Derivaten kenne ich mich aus. Auf meinem Weg in die finanzielle Freiheit sammelte ich in über 25 Jahren erfolgreichen Tradings, während meines BWL-Studiums, Seminaren an der Deutschen Börse und meiner Leitung eines Investmentclubs wertvolle Erfahrungen.

 

Doch wenn Regierungen immer größere Schuldenberge aufbauen denke ich wird es Zeit, nach Alternativen zur Streuung im Portfolio zu suchen. Dabei habe ich herausgefunden: Es braucht kein Vertrauen, um Bitcoin zu verwenden. Es braucht Wissen. Das unterscheidet die Krypto-Währung von unserem Geld auf der Bank. 

Natürlich kann man sich alles selbst beibringen. Das ist eine Frage der Zeit. Der bessere und schnellere Weg ist, von jemandem zu lernen, der diesen Weg bereits gegangen ist. So habe ich von Mentoren wertvolle Tipps über die Krypto-Märkte erhalten, die ich gerne mit dir teile. Alle Mitglieder und Experten bereichern mich täglich aufs Neue mit ihren Ideen und Impulsen.

 

Fest steht: Vieles ändert sich und wir stehen vielleicht am Anfang einer neuen Wirtschaft. Einer Wirtschaft, in der das Digitale gewiss eine Hauptrolle spielt. Mit euch dabei zu sein, finde ich ziemlich spannend!

 
Man at Work

ONLINE KURSE

Tauche ein in die Krypto-Welt ...

... und erfahre alles, was du schon immer über Blockchain und Kryptowährungen wissen wolltest. Jeder Kurs ist gut verständlich und für Einsteiger wie auch Fortgeschrittene geeignet. Unser Angebot wird ständig erweitert. Bleib also dabei, um mit der Entwicklung am Kryptomarkt Schritt zu halten.

EVENTS

Nimm Platz ...

... in der gemütlichen Runde unseres gemeinsamen KryptoTalk. Als Basic- und Smart-Mitglied erfährst du jeden Monat alles Neue vom Kryptomarkt kompakt für dich zusammengefasst. Um top informiert zu sein, brauchst du nicht stundenlang im Internet nach unzähligen Artikeln zu suchen. Diese Stunde Live-Event kann schon reichen, um alles Wissenswerte in gut verständlicher Form zu erfahren und deine Fragen beantwortet zu bekommen. 

mockup-of-an-art-print-placed-in-a-livin
 
Geschäftstreffen

Forum

Gemeinsam kommt man weiter

Neue Leute kennenlernen und nebenbei wertvolles Wissen aufnehmen? Dann schau gerne regelmässig in unserem Forum vorbei. Wir sprechen über Kryptowährungen, Chancen und Gelegenheiten. Stelle deine Fragen, suche dir Hilfe und tausche dich mit Gleichgesinnten aus – dein Netzwerk ist dein Erfolg!

 

COACHING

Jetzt dürfen die Experten ran...

Wo du hängst und nicht weiterkommst, kann ein persönliches Coaching ganz simpel die Lösung sein. Ob du mit einer englischsprachigen Krypto-Seite haderst oder eine technische Besonderheit dich verunsichert: Lass dich nie entmutigen von den Fragezeichen. Wir sind da, um dir zu helfen!

Beratung