Kommende Events

Kryptotalk
20. Juni, 18:00
Online Event

Gemeinsam mehr erreichen – der Kryptotalk

Du willst endlich mehr Erfolg auf dem Kryptomarkt haben? Perfekt, dann ist der Kryptotalk genau das Richtige für dich!

 

Wir bei Kryptokontor verfolgen dabei eine ganz einfache Denkweise: „Gemeinsam mehr erreichen!" Beim Kryptotalk wollen wir gemeinsam als eine Einheit vorankommen und den größtmöglichen Erfolg an den weltweiten Kryptomärkten erzielen.

Was ist der Kryptotalk?

 

Das Konzept hinter dem Kryptotalk ist einfach und schnell erklärt. Einmal im Monat haben alle Basic- und Smart Mitglieder die Möglichkeit in einem gemeinsamen Call mir alle ihre offenen Fragen rund um die Kryptomärkte persönlich zu stellen.

 

Ich werde dann auf jede Frage eingehen und natürlich auch gerne die Meinung aller anderen Teilnehmer mit einbeziehen. Vor der Fragerunde gibt es noch einen kurzen Vortrag von mir persönlich zu den aktuellen Entwicklungen auf dem Kryptomarkt.

Warum der Kryptotalk?

 

Ein einzelner Mensch kann allein sehr viel erreichen. Paart man dieses Wissen allerdings mit vielen gleichgesinnten Menschen, so kann daraus eine unfassbare Kraft entstehen, von der JEDER profitieren kann.

 

Für wen eignet sich der Kryptotalk?

Kurze und klare Antwort: für JEDEN. Egal ob du Fortgeschrittener im Bereich Kryptowährungen bist oder noch absoluter Anfänger. Da jeder seine eigenen Fragen stellen kann, gibt es keine Vorgabe, für wen der Kurs geeignet ist.

 

Denn nur gemeinsam kommen wir näher an unsere Ziele!

 

Wer kann teilnehmen?

 

Für alle Basic- und Smart Mitglieder unseres Kryptokontor-Netzwerkes ist die Teilnahme kostenlos!

 

Du bist noch kein Mitglied bei uns? Kein Problem! Auch du kannst natürlich an unserem Kryptotalk teilnehmen. Der Preis liegt hier bei 14,99 €.

 

Nichts mehr verpassen. Alles Wichtige erfahren. Sei dabei!

Telefon: +49 (0) 2204 29 19 777

Mail: jeanette@kryptokontor.de

Dein Vorteil: Kryptotalk-Veranstaltungen sind mit Basic und Smart Abonnements kostenlos. Melde dich über unseren Button unten an.